Lebenslauf bzw. Lauf des Lebens: 

  • Kaufmännische Lehre mit Berufsmatur, KV Business School

  • BA in Übersetzen mit Vertiefung "Mehrsprachige Kommunikation"
    (Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch), ZHAW

  • CAS Lehrer/in "Deutsch als Fremd- und Zweitsprache", ZHAW

  • Lehrgang Marketing Grundlagen, Klubschule Migros

  • Sprachaufenthalte in England, Irland, Frankreich und Italien

 

 

Kursbesuche & Weiterbildungen im energetischen Bereich:

 

Schamanische Heilarbeit, Trommelkreise & Feuerlauf
bei Roger Mattle

www.wegschamane.ch

2014-2017

 

Qigong-Kurse, Workshops & Qi-Meditation
bei Meister Khim

www.zhen-qi.de

2015-2019

Räucherkurs bei Gaby Binnendijk
www.raeucherkraeuter.ch
2015

Indianer-Flötenkurse bei Andy Schumacher

www.indianerladen.ch

2019

Seminarbesuch bei Chief Dancing Thunder & Bulgan

https://bluejay.eu/

2019

Persönliche Weiterentwicklung

 

Yoga bei Simone Blöchlinger
www.yoga-place.com
2008-2018

 

Yoga bei Jasmin Gygi
www.jasmingygi.com
2018-2020
 

Energy Reading & Clearing bei Cristina Mascolo
www.cristinamascolo.com
2019

Cacao Ceremony bei Cristina Mascolo
https://www.cristinamascolo.com/cacao-ceremony
2019+2020

Energiebehandlung bei Barbara Hirschi

https://www.spiritoaseschweiz.ch/

2020

Über mich

Pilgerreise 2021

 

2020 habe ich ein Visionboard gemacht. Nach der Seelenreise kam die Eingebung "Jakobsweg". Diese Idee musste ich reifen lassen, mir war noch nicht ganz klar, was das für mich genau bedeutet. 

2021 habe ich ein zweites Visionboard gemacht. Es kamen Ideen wie "Italien, Napoli, Meditation, Wohlbefinden, Entspannung, Leckeres Essen ... und ich wusste, dass mich meine Pilgerreise nach Italien führt. 

So habe ich per Ende April 2021 meinen Job in Zürich gekündigt und meinen Wanderrucksack (7 kg) gepackt und bin los... Mein Motto war "möglichst leicht unterwegs". Sowohl physisch als auch mental ;-)

Die Reise begann am 1. Juli 2021 in Genua und führte mich in 21 Tagen alles der ligurischen Künste nach über Cinque Terre bis nach Porto Venere. 

 

Der Reisebericht (schriftlich + visuell) ist noch in der kreativen Schöpfungsphase. Bei Interesse nehme ich dich in den Newsletter auf und informiere dich darüber, wenn es soweit ist.

 

Gerne unterstütze ich dich auch dabei, ebenfalls deinem Herzensruf zu folgen und deinen Weg zu gehen. 

Ich freue mich auf deine Anfrage ♡

Blume_Doppelkreis_transparent.png